Training

Galal Bayomi · Training & Consulting

Galal Bayomi ist seit mehr als fünfzehn Jahren Trainer & Coach – und ein Unternehmensberater, der eben kein typischer Unternehmensberater ist. Er ist überzeugt davon, dass nur derjenige ein herausragender Vertriebstrainer sein kann, der auch selbst viele Jahre erfolgreich etwas verkauft hat. Er weiß, dass nur derjenige langfristig und nachhaltig Führungskräfte ausbilden kann, der selbst über einen längeren Zeitraum Teams und Menschen geführt hat. Mit diesem Wissen und dieser Erfahrung überzeugt er regelmäßig auch solche Unternehmer, die klassischen Beratern sonst eher skeptisch gegenüberstehen. Kunden beschreiben ihn als „dynamisch, direkt, kurzweilig“ und gewinnen so mit ihm und seinem Team neue Erkenntnisse, die sie direkt in ihr Leben und ihre Arbeit integrieren können. Das Team an seiner Seite besteht aus sieben autarken, erfolgreichen Beratern mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten im Training und Consulting vom Change Management über Mediation und gesundheitliche Themen bis zu hundegestützten Trainings, Resilienz-Training und beruflicher Wiedereingliederung. Gemeinsam mit ihnen hat Galal Bayomi annähernd 1.000 erfolgreiche Trainingstage für weit über 100 zufriedene Kunden absolviert. Er bietet regelmäßig Leistungen und Lösungen, die sich für seine Auftraggeber oft erstaunlich schnell amortisieren.

Ob in seinen Gruppen-Trainings im Seminar-, Workshop- oder Outdoor-Format für Führungskräfte, Nachwuchs-Talente oder einfach alle, die sich weiterentwickeln möchten; ob im 1 : 1 Personal Coaching „face to face“: Immer führt Galal Bayomi eine Veränderung hin zum Besseren herbei. Durch virtuose Anregungen zur Selbstreflexion, zum Perspektivenwechsel und zur Integration neuer Erkenntnisse.

Nach oben