„Dynamisch, direkt, kurzweilig“, „Anfangs war ich skeptisch“, „Ich habe nicht nur neue Erkenntnisse gewonnen; ich weiß auch genau, wie ich sie in mein Leben integrieren werde“. Solche und ähnliche Feedbacks erhalte ich von meinen fantastischen Kunden. Sehen Sie selbst.

Hugo Karrenberg & Sohn GmbH & Co. KG, Velbert

Galal Bayomi unterstützt uns in vielen Bereichen: Von Strategie- und Organisationsentwicklung über Managementtrainings bis hin zum Einzelcoaching. Seine Arbeitsweise ist effizient und ergebnisorientiert, die Ergebnisse sind immer praktikabel und leicht umsetzbar. Wir schätzen vor allem seine geradlinige und offene Art der Kommunikation, die unsere Teilnehmer immer genau da abholt, wo sie gerade stehen.

Jennifer Karrenberg, Geschäftsführende Gesellschafterin

Lurz & Hölscher Versicherungsmakler GmbH, Düsseldorf

Galal Bayomi steht uns seit Jahren zur Seite und unterstützt in verschiedensten Bereichen. 
Egal ob es Themen wie Unternehmensentwicklung und Strategien sind oder ob es sich um die Weiterentwicklung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter handelt. Wir wissen seine Geradlinigkeit, seine Integrität und seine Kompetenz sehr zu schätzen.

Geschäftsführer Lurz-HoelscherMathias Noll, Geschäftsführer

Carl Nolte Technik GmbH, Greven

Von der Durchführung der Visionstage, über die Entwicklung neuer Vertriebsstrategien bis hin zur Weiterentwicklung unserer Führungskräfte überzeugt Galal Bayomi durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz.

Geschäftsführer Carl NolteNils Nolte, Geschäftsführer

Cord Loof, Leitung eBusiness & Logistik / Carl Nolte Technik GmbH

Lutz Aufzüge, Reinbek / Hamburg

Egal, ob es um die Schulung unserer Führungskräfte oder um um die Weiterentwicklung unserer Vertriebsabteilungen ging, Herr Bayomi überraschte kontinuierlich mit spannenden Inhalten und überzeugte sowohl die Newcomer als auch die „alten Hasen“. Über einen Zeitraum von ca. zwei Jahren begleitete er unser Unternehmen stets erfolgsorientiert und zuverlässig.

Petra Krieger, Personalleitung

ACM Consultants GmbH, Warendorf

Patrick Andreas, Geschäftsführer

Markus Bachsleitner, Consultant

allomess GmbH, Hückeswagen

Galal Bayomi versteht es, genau am Puls eines Unternehmens zu sein. In einer eigens für uns konzipierten Seminarreihe hat er aus einem Pool potentieller Führungskräfte die drei vielversprechendsten Kandidaten  identifiziert und entwickelt. Seine Seminare sind fachlich auf höchstem Niveau, geprägt von einer guten Kombination aus Erfahrungslernen und theoretischem Input. So schafft er eine breite Basis für die zeitnahe Umsetzung des Gelernten im Unternehmen.

Daniel & Sebastian Hess

HK Consulting GmbH, Dülmen

Ob es um die Ausarbeitung neuer Vertriebsmöglichkeiten, die Aus- und Weiterbildung unserer Vertriebler und Mitarbeiter oder um die Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie geht, Herr Bayomi steht jederzeit ergebnisorientiert, erfahren und fair an unserer Seite. Durch angenehme Gespräche, die hierin entwickelten Ideen, und die damit erreichbaren Ziele, gibt er eine wahnsinnige Motivation und Zuversicht für die Zukunft.

Johannes Kettlage, Geschäftsführer

KPC Wirtschafts- und Finanzberatung, Münster

In meinem langjährigen Berufsleben hatte ich das Vergnügen, einige Trainer oder neudeutsch Coaches kennenzulernen. Viele von Ihnen waren die Zeit und damit auch das Geld nicht wert und es hat mich geärgert, meine Zeit nicht mit wichtigeren und spannenderen Menschen wie Familie und Geschäftspartnern zu verbringen.
 Auf Galal Bayomi habe ich mich nur aus Neugier eingelassen und war schnell begeistert. Seine offene, zurückhaltende und nie belehrend wirkende Art regte mich nicht nur zum Mitmachen, sondern vor allem zum Nachdenken an und motivierte mich, meine bisherigen Verhaltens- und Organisationsweisen zu überdenken. Er hat es geschafft, eine Gruppe von mehreren Individuen und Alphatieren, die sich vorher nicht kannten, im Zeitablauf zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zu formen und hat dem interdisziplinären Austausch Raum und Platz gelassen. 
Jeder Schulungstag war ein gewinnbringender Tag und ich freute mich darauf, ihn und die Gruppe wiederzusehen. 
Danke Galal und ich freue mich auf weitere gemeinsame Tage.

Matthias Krämer