„Dynamisch, direkt, kurzweilig“, „Anfangs war ich skeptisch“, „Ich habe nicht nur neue Erkenntnisse gewonnen; ich weiß auch genau, wie ich sie in mein Leben integrieren werde“. Solche und ähnliche Feedbacks erhalte ich von meinen fantastischen Kunden. Sehen Sie selbst.

Böcker Maschinenwerke GmbH, Werne

Die Seminarreihe für unserer Führungskräfte ist durchweg auf positive Resonanz gestoßen. Galal hat als Trainer die Erwartungen sogar übertroffen. Unsere Teilnehmer loben die abwechslungsreiche Kombination aus theoretischen Inhalten und praktischen Übungen. Die vier Module waren gefüllt mit Lösungs- und Verhaltensansätzen sowie Instrumenten, die direkt in den Arbeitsalltag integriert werden können. Durch Teambuildingmaßnahmen und Fingerspitzengefühl hat Galal maßgeblich die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit gefördert. Für uns war die Mischung aus Professionalität und Empathie ein entscheidender Faktor für den Erfolg unserer Zusammenarbeit. Wir empfehlen Galal gerne weiter!

Silvia Brand, Leitung Finanzen, Personal und Recht

Sälker IT-Gruppe, Spelle

Mit seinem breiten Erfahrungsschatz und seiner kurzweiligen praxis- und umsetzungsorientierten Vermittlung passt Galal sehr gut zu uns. Er unterstützt unsere Führungs- und Nachwuchskräfte bei ihrem beruflichen Wachstum und Stärkung ihrer Führungskompetenzen. Die Rückmeldungen zu seinen Schulungen bestätigen uns, dass die Inhalte die gewünschte Nachhaltigkeit erzeugen, zum Nach- und Umdenken anregen und im Alltag unserer Führungskräfte präsent sind.

Training Referenz Sälker IT Anja Donnermeyer, Personalreferentin

sector27 GmbH, Dorsten

Galal wurde uns Anfang 2022 empfohlen und seither begleitet er uns in einem anhaltenden Veränderungsprozess. Ob es um die Durchführung von Assessment-Centern geht, die Begleitung strategischer Workshops auf GF-Ebene oder um die Ausarbeitung wegweisender Grundlagen mit unseren Mitarbeitern, Galal und sein Team agieren mit hohem Engagement und Empathie. Ihr individueller Blick auf unser Unternehmen in Verbindung mit einer hohen Erfolgsorientierung hat zu einer guten und langfristigen Zusammenarbeit geführt.

Referenz sector27 DorstenBoard der, sector27 GmbH

adesso Transformer GmbH, Dortmund

Galal Bayomi hat uns mit seiner angenehm-positiven Art direkt abgeholt. Das Team-Training brachte viele AHA-Momente mit sich. Der Teamspirit war bis zum Schluss ungebrochen und wurde durch spannende Aufgaben noch weiter verstärkt. Auch im Kommunikationstraining haben wir zahlreiche neue Inhalte kennengelernt, die sehr lebendig und anschaulich vermittelt wurden. So war der Spaß beim Mitmachen vorprogrammiert. Man wächst über sich hinaus und verspürt dabei den Antrieb, mehr über sich selbst herauszufinden. Besonders bemerkenswert war dabei, dass das Training zu keiner Zeit einen auch nur annähernd monologischen Charakter aufwies, sondern stets das gesamte Team mit einbezogen und jedes Mitglied ernstgenommen wurde.

Referenz adesso SESaskia Kohestani, adesso Transformer GmbH

Joh. Clouth GmbH, Hückeswagen

Wer ein schnelles (Führungskräfte)-Training von der Stange sucht, sollte weitersuchen. Galal Bayomi und sein Team verstehen es, die Teilnehmer dazu zu bewegen, über sich selbst nachzudenken und ihr Handeln zu hinterfragen. Dabei gewinnen die Teilnehmer Erkenntnisse, die nicht immer nur schön, aber immer hilfreich sind. Die Seminare von Galal Bayomi sind keine reine Wissensvermittlung, sondern vielmehr Anregungen und Hilfsmittel, eigene Routinen, Einstellungen und Handlungsweisen aktiv auf den Prüfstand zu stellen.

Stefan Wurth, Geschäftsführung

Wellmann Anlagentechnik, Halle (Westf.)

Galals Seminare sind von Anfang bis Ende unterhaltsam. Inhalte werden durch vielseitige Methoden erlebbar, stets begleitet durch Galals fröhliches und direktes Ruhrpott-Gemüt. Unsere Mitarbeitenden, selbst jene, die anfangs skeptisch waren, freuen sich jedes Mal aufs Neue auf die Impulse, die viele nachhaltig bereichern.

Lurz & Hölscher Versicherungsmakler GmbH, Düsseldorf

Galal Bayomi steht uns seit Jahren zur Seite und unterstützt in verschiedensten Bereichen. 
Egal ob es Themen wie Unternehmensentwicklung und Strategien sind oder ob es sich um die Weiterentwicklung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter handelt. Wir wissen seine Geradlinigkeit, seine Integrität und seine Kompetenz sehr zu schätzen.

Geschäftsführer Lurz-HoelscherMathias Noll, Geschäftsführer

Hugo Karrenberg & Sohn GmbH & Co. KG, Velbert

Galal Bayomi unterstützt uns in vielen Bereichen: Von Strategie- und Organisationsentwicklung über Managementtrainings bis hin zum Einzelcoaching. Seine Arbeitsweise ist effizient und ergebnisorientiert, die Ergebnisse sind immer praktikabel und leicht umsetzbar. Wir schätzen vor allem seine geradlinige und offene Art der Kommunikation, die unsere Teilnehmer immer genau da abholt, wo sie gerade stehen.

Jennifer Karrenberg, Geschäftsführende Gesellschafterin

Carl Nolte Technik GmbH, Greven

Von der Durchführung der Visionstage, über die Entwicklung neuer Vertriebsstrategien bis hin zur Weiterentwicklung unserer Führungskräfte überzeugt Galal Bayomi durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz.

Geschäftsführer Carl NolteNils Nolte, Geschäftsführer

Cord Loof, Leitung eBusiness & Logistik / Carl Nolte Technik GmbH

Lutz Aufzüge, Reinbek / Hamburg

Egal, ob es um die Schulung unserer Führungskräfte oder um um die Weiterentwicklung unserer Vertriebsabteilungen ging, Herr Bayomi überraschte kontinuierlich mit spannenden Inhalten und überzeugte sowohl die Newcomer als auch die „alten Hasen“. Über einen Zeitraum von ca. zwei Jahren begleitete er unser Unternehmen stets erfolgsorientiert und zuverlässig.

Petra Krieger, Personalleitung

ACM Consultants GmbH, Warendorf

Patrick Andreas, Geschäftsführer

Markus Bachsleitner, Consultant

allomess GmbH, Hückeswagen

Galal Bayomi versteht es, genau am Puls eines Unternehmens zu sein. In einer eigens für uns konzipierten Seminarreihe hat er aus einem Pool potentieller Führungskräfte die drei vielversprechendsten Kandidaten  identifiziert und entwickelt. Seine Seminare sind fachlich auf höchstem Niveau, geprägt von einer guten Kombination aus Erfahrungslernen und theoretischem Input. So schafft er eine breite Basis für die zeitnahe Umsetzung des Gelernten im Unternehmen.

Daniel & Sebastian Hess

HK Consulting GmbH, Dülmen

Ob es um die Ausarbeitung neuer Vertriebsmöglichkeiten, die Aus- und Weiterbildung unserer Vertriebler und Mitarbeiter oder um die Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie geht, Herr Bayomi steht jederzeit ergebnisorientiert, erfahren und fair an unserer Seite. Durch angenehme Gespräche, die hierin entwickelten Ideen, und die damit erreichbaren Ziele, gibt er eine wahnsinnige Motivation und Zuversicht für die Zukunft.

Johannes Kettelake, Geschäftsführer

Lena Potthast, Vertrieb / HK Consulting GmbH

KPC Wirtschafts- und Finanzberatung, Münster

In meinem langjährigen Berufsleben hatte ich das Vergnügen, einige Trainer oder neudeutsch Coaches kennenzulernen. Viele von Ihnen waren die Zeit und damit auch das Geld nicht wert und es hat mich geärgert, meine Zeit nicht mit wichtigeren und spannenderen Menschen wie Familie und Geschäftspartnern zu verbringen.
 Auf Galal Bayomi habe ich mich nur aus Neugier eingelassen und war schnell begeistert. Seine offene, zurückhaltende und nie belehrend wirkende Art regte mich nicht nur zum Mitmachen, sondern vor allem zum Nachdenken an und motivierte mich, meine bisherigen Verhaltens- und Organisationsweisen zu überdenken. Er hat es geschafft, eine Gruppe von mehreren Individuen und Alphatieren, die sich vorher nicht kannten, im Zeitablauf zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zu formen und hat dem interdisziplinären Austausch Raum und Platz gelassen. 
Jeder Schulungstag war ein gewinnbringender Tag und ich freute mich darauf, ihn und die Gruppe wiederzusehen. 
Danke Galal und ich freue mich auf weitere gemeinsame Tage.

Matthias Krämer